Yannik Sellmann: Ein guter Tag (Premiere)

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Yannik Sellmann, 22.11.2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DI 22.11.2022, 19:30 Uhr

VereinsheimMünchenOccamstraße 880802

Veranstalter: Vereinsheim

Als Yannik Sellmann 13  Jahre alt war, sagte  ihm sein Kinder- und Jugendpsychiater, dass unklar ist, ob er je wieder normal zur Schule gehen kann.

Genau 13 Jahre später spielt er die Premiere seines ersten Soloprogramms “Ein guter Tag” im Vereinsheim Schwabing. Der bekannte Poetry Slammer (2facher Bayerischer Meister, 2facher Münchner Stadtmeister) und Stand Up Comedian (Vereinsheim Schwabing im BR) beleuchtet dabei nicht nur den latenten Wahnsinn in seinem Kopf, sondern auch den alltäglichen Wahnsinn eines in München lebenden Künstlers.

Psychosen, hohe Mieten, stressige Ausflüge in den örtlichen Klettergarten, das Aufwachsen in einem katholischem Umfeld, das Kaufen einer Brille - alles wird attackiert. “Ein guter Tag” ist die bühnengewordene Überforderung eines Outsiders, der aufgehört hat, dazugehören zu wollen - schreiend komisch und an manchen Stellen ein wenig zu wahr.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de