Die Happy - Guess What?!

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Die Happy © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 05.11.2022, 20:00 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

Achtung: Das Konzert von Die Happy vom 12.11.2020 im Strom auf den 14.10.2021 verschoben, bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.


Ulm, September 1993, aus einem Probekeller schallen verzerrte Gitarren, wummernde Bässe und krachende Drums. Dazu singt eine junge Frau, die erst kurz davor aus Prag nach Deutschland gekommen war, schüchtern ein paar Töne. Die Geburtsstunde von Die Happy!

Aus dem anfänglichen Krach entsteht schon bald ein eigener Musikstil, der sich „Popcore“ nennt, doch erst sieben Jahren später stürmt die Band damit die Rock-Charts und sämtliche kleinen und großen Bühnen des Landes!

Ein Vierteljahrhundert später blicken Marta und ihre 3 Männer auf eine aufregende Reise zurück, mit Höhen und Tiefen und jeder Menge Rock’n Roll! „Wenn mir damals einer erzählt hätte, ich würde im Jahr 2018 noch immer mit den Jungs auf der Bühne auf und ab springen, hätte ich ihn für verrückt erklärt“ sagt Marta „aber 25 gemeinsame Jahre haben uns extrem zusammengeschweißt und die Band ist für uns wie eine zweite Familie“.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de