Roy Bianco & die Abbrunzati Boys

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • Roy Bianco & die Abbrunzati Boys © Ludwig van Borkum

Hinweis

Sie werden in fünf Sekunden in einen Partnerwebshop weitergeleitet.

Weiter

MI 18.08.2021, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiastadionMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Villa Altavista GbR

Innsite Booking präsentieren:

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS

Amici: Mola

Ciao Ragazzi!

Fast ein Jahr ist seit unserer letzten Live-Show vergangen und auf nichts freuen wir uns mehr, als endlich wieder mit Euch den Italo-Schlager hochleben zu lassen! Auch wenn wir uns diesen Sommer wohl noch nicht gemeinsam in den Armen liegen können, gibt es trotzdem die Möglichkeit auf ein herzliches Wiedersehen!

Nachdem die Show auf dem Strandkorb Open Air in Augsburg restlos ausverkauft ist, haben wir alle Gänge in Bewegung gesetzt, Euch noch ein weiteres Konzert in unserer zweiten Wahlheimat anbieten zu können: Benvenuto Kultursommer München 2021!

Im Freien unter dem sommerlichen Dach des altehrwürdigen Olympiastadions bringen wir Euch den Italienurlaub 2021 direkt vor die Haustür. Mit einem Versprechen vom Dolce Vita, großen Gefühlen und Erinnerungen von der Halbinsel im Mittelmeer, gebunden als musikalischer Blumenstrauß. Zwar unter entsprechenden Vorkehrungen, aber sicher nicht mit angezogener Handbremse, wird diese Nacht von „Benessere“ und „Dolce far niente“ ganz sicher zu einer magischen. Buon divertimento, a dopo und ci vediamo! Tanti saluti, R. B. & D. A. B

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de