Herbert & Schnipsi

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Herbert und Schnipsi - ''Best-of: Zeitreise mit Schlaglöchern'' © Gregor Wiebe
Tickets sichern ab € 29,00

Hinweis

Sie werden in fünf Sekunden in einen Partnerwebshop weitergeleitet.

Weiter

DO 10.11.2022, 20:00 Uhr

Münchner LustspielhausMünchenOccamstraße 880802

Veranstalter: Lustspielhaus München

ACHTUNG:  Die Veranstaltung wurde von 04.02.2022 auf 10.11.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Best-of: Zeitreise mit Schlaglöchern

Bayerns bekanntestes Komödianten-Ehepaar geht auf Tour mit seinen schönsten Nummern aus 35 gemeinsamen Bühnenjahren!

Seit mehr als 35 Jahren, stehen Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger alias „Herbert und Schnipsi“ gemeinsam auf der Bühne. Der perfekte Zeitpunkt, um sich an ein Best-of-Programm zu wagen. Die Auswahl wurde getroffen und so ist eine einzigartige Mischung entstanden!

Das Best-Of Programm vereint die großen Klassiker aus den 90er und 2000er Jahren, wie den „Silvester-Sketch“ mit Erfolgsnummern aus der Anfangszeit des Duos, z.B. dem Lied, das 1984 dem ersten Bühnenprogramm seinen Namen gab: „Muatta, i bin a Guckuck“. Doch auch die ein oder andere unbekanntere Perle hat den Weg ins Programm gefunden. Eingebettet werden die Lieder und Sketche durch biographische Anekdoten und Geschichten über die Zeit in der sie entstanden sind und gespielt wurden. Sowohl Fans, als auch Neueinsteiger kommen hier voll auf ihre Kosten. Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer nehmen ihre Zuschauer mit auf eine so komische, wie berührende Zeitreise durch die letzten 35 Jahre.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de