MELODIVA Lesbenchor - W.I.R.-Melodiva 7.0

  • MELODIVA Lesbenchor - W.I.R.-Melodiva 7.0 © Martina Dach, mit beDACHt Fotografie Ulm
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 26.03.2022 auf 23.07.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


W.i.R.- mit Melodiva unterwegs im Web 7.0

Melodiva – viel mehr als nur ein Chor! 25 Sängerinnen mixen seit über 25 Jahren nach Herzenslust populäre Melodien mit eigenen humorvollen Texten und bauen diese in mitreißende moderne Singspiele ein.

Nun präsentieren sie wieder eine abendfüllende Story, in der sie sich humoristisch mit Internet und Digitalisierung herumschlagen:

Google, Facebook und Co. haben längst aufgegeben – W.i.R., der neue digitale Weltkonzern will nun endlich den Weltfrieden für uns alle herbeiführen. Wie das gehen soll, präsentiert der Konzern auf einer Pressekonferenz im bayrischen Traditionshotel Belladonna. Auch drei Agentinnen im geheimen Auftrag sind als Gäste angemeldet. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse...

Erlebt den Münchner Lesbenchor mit seinen neuen Chormitgliedern Siri und Alexa bei der musikalischen Datenverarbeitung aus Musical, Revue, Show und einer spannenden Geschichte aus der digitalen Zukunft.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de