STEVEN GÄTJEN - Kino oder Couch - LIVE 2022

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Steven Gätjen 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 26.06.2023, 20:00 Uhr

WERK7 theaterMünchenSpeicherstraße 2281671

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

STEVEN GÄTJEN
Kino oder Couch - LIVE 2022

Kino oder Couch? Die Frage stellt Steven Gätjen bald live - denn er geht mit seinem erfolgreichen Podcast erstmals auf Deutschlandtour.
Im Herbst 2022 trifft er seine Gäste nicht nur live, sondern präsentiert einen Filmtalk vollgepackt mit Fun-Facts, Behind the Sences Stories, Interaktion mit dem Publikum und allerlei Geschichten aus Jahrzehnten im Film- und Fernsehgeschäft - von einem der bekanntesten TV-Gesichter unserer Zeit.
"Ich habe so richtig Bock mit euch über meine Leidenschaft, meine Erlebnisse auf den roten Teppichen dieser Welt, meine unangenehmsten Interviewsituationen, schönsten Begegnungen, witzigsten Flirts, lustigsten Drehs, emotionalsten Begegnungen zu sprechen. Ich nehme euch mit auf eine ganz besondere Reise durch die spektakulärsten Stunts, dramatischsten Filmwendungen, überraschenden Höhepunkte der Film - und Serienwelt. Ich werde Geschichten auspacken, die ich bisher noch nicht erzählt habe und natürlich entlocke ich meinen Gästen wieder ihre besten Stories. Ich freue mich einfach auf einen Abend voller lockerer Gespräche, das Thema Film und TV mit einem Augenzwinkern zu betrachten und es aber auch zu feiern.“ so Steven Gätjen zu der geplanten Live-Show.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de