Ein Abend zu dritt - Austropop Originial

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ein Abend zu dritt - Austropop Originial © MaFPics
Nicht verfügbar

FR 26.03.2021, 19:30 Uhr

Gasteig, Black BoxMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: AGENTUR 2GETHER UG

Achtung: Die Veranstaltung wurde nochmal verschoben. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle bekanntgegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Für Veranstaltungen im Gasteig gilt das folgende Hygienekonzept.


Ulli BÄER, Matthias KEMPF und Andy BAUM: Ein Abend zu dritt - Austropop Original

Keine weitere Cover-Band sondern die Originale! Ausgestattet mit der unverwechselbaren Kraft ihrer Stimmen und drei Gitarren.

Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum – drei Austro-Haudegen der Sonderklasse und erfolgreiche Singer-/Songwriter – kennen und schätzen einander seit Jahren. Nun spielen sie zum ersten Mal ein gemeinsames Programm, einen „Abend zu dritt“.

Mit im musikalischen Gepäck: Eigene Lieder bzw. Ausgeborgtes - insbesondere vom unvergessenen Georg Danzer, arrangiert für drei Gitarren und drei unverwechselbare Stimmen. Andy Baums „Slow Down“ und „Still Remember Yvonne“ stehen genauso am Programm wie Neues in Mundart. Ulli Bäer hat natürlich u. a. seine Hits „Der Durscht“ oder „Alle Lichter“ mit dabei und Matthias Kempf spielt sowohl seine ruhigen als auch lustig beschwingten Lieder, für die er selbst die Bezeichnung "Ausdruckspop" erfunden hat.

Garniert mit herrlichen Anekdoten ist dieser Abend für Fans handgemachter Musik eine wunderbare Gelegenheit um zu lauschen, zu genießen und zu lachen!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de