James Krüss: Der Sängerkrieg der Heidehasen

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket - Musical & Show © Crystal David
Nicht verfügbarTermine

05.04.2020, 14:30 Uhr

HofspielhausMünchenFalkenturmstr. 880331

Veranstalter: Hofspielhaus gGmbH

mit Marina Granchette, Burkhart Kosche und Georg Roters.

Regie: Dominik Wilgenbus

Aufregung im Hasenreich! Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied für sie singt. Weil kleiner Lodengrün nicht nur in die Prinzessin verliebt ist, sondern auch noch sensationell singen kann, tritt er im Wettstreit an. Allerdings hat er nicht mit dem Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr gerechnet...

Dominik Wilgenbus schafft mit dieser fröhlichen Inszenierung für Jung und Alt neben leuchtenden Kinderaugen und dem Entstehen unfassbarer Bühnenheiterkeit auch die Realisation grenzenloser Hasenherzlichkeit, nicht jedoch, ohne den Zuschauern eine enorme philosophische Tiefe zu vermitteln, allerdings auf sehr puschelige und mümmelmannhafte Weise.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de