DAS ABSCHIEDSDINNER

  • Das Abschiedsdinner © München Ticket GmbH
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Achtung: Die Vorstellung von „Das Abschiedsdinner“, die für Freitag, den 13.11. und Samstag 14.11.2020 in der Loisachhalle Wolfratshausen geplant war, verschoben werden. Das Stück wird stattdessen am Freitag 11.3.2022 und Samstag 12.3.2022 in der Loisachhalle aufgeführt. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Hier finden Sie die aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheitmaßnahmen.


Ermäßigung für Schwerbehinderte ab 80%
(Ermäßigt für Schwerbehindert + Begleitung frei)

Von Matthieu Delaporte & Alexandre De La Patelliére

Wie allen modernen Paaren mangelt es auch Pierre und Clotilde, wohlhabender Mittelstand, berufstätig, zwei Kinder, vor allem an einem: Zeit. Um sich nicht immer wieder mit zwar langjährigen, aber mittlerweile eher lästig und uninteressant gewordenen Freunden treffen zu müssen, greifen beide die Idee ihres Freundes Boris auf: Noch einmal groß aufkochen, den besten Wein servieren, von den guten alten Zeiten schwärmen, fertig ist das perfekte „Abschiedsdinner“ für die ahnungslosen Freunde, bei denen man sich danach nie wieder melden wird…

„Das Abschiedsdinner“ ist eine wunderbar leichte, schwebende Komödie voller kluger Pointen, taktscher Finten und geistreicher Spitzen, die aber nie den Blick für die darunterliegenden, ernsten Fragen verliert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de