Thorsten Bär - "Uwe! - Der Kreisligatrainer"

  • Thorsten Bär - Uwe! Der Kreisligatrainer © Kolja von der Lippe

22.06.2022, 20:00 Uhr

SchlachthofMünchenZenettistraße 980337

Veranstalter: KultTour GmbH - Kultur im Schlachthof

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 24.11.2021 auf 22.06.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


"Ich bin der griechische Gott, der immer Klartext redet - TACHELES!": Vor ihm erblassen selbst Fußballtrainer-Ikonen wie Jürgen Klopp und Jogi Löw: UWE!-Der Kreisligatrainer.

Uwe Spellinghaus und seine Borussia Glück Auf 07 haben sich über Jahre am Tabellenende der Kreisliga festgesetzt. Die Trümmertruppe hat alles, was eine klassische Loser-Mannschaft braucht: Im Tor der dicke Herrmann, im Mittelfeld die Schönlinge Andy & Stefan und im Sturm der Spießer Ferdinand.

Am Ball können die Jungs alle nix, dafür aber am Glas: Im Mittelpunkt jeder Partie und bei jedem Training der Kreisligamannschaft steht immer ein kühles Blondes. UWE! ist schier am Verzweifeln und schafft es einfach nicht, seine Spieler mit authentischen Sprüchen zu überzeugen und zu motivieren.

Vom klassischen Coaching am Spielfeldrand über derbe Vergleiche zu den Starts der Fußball-Bundesliga: UWE! lässt nichts unversucht, seinem Ärger Luft zu machen.

UWE! wird inszeniert von Comedian Thorsten Bär (Sieger RTL Comedy Grand Prix).

 

Mehr Informationen zum Künstler finden Sie hier.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de