Meret Becker - "3 Birds" - Eine Federlesung

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Meret Becker - "3 Birds" - Eine Federlesung, 26.11.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 13.05.2022, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 26.11.2020 bzw. 13.05.2021 auf den 13.05.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Eine Federlesung mit Meret Becker, ihrer Tochter Lulu Hacke und Merets Mutter Monika Hansen. „Bird“ ist englisch und heißt Vogel, ist aber auch eine Bezeichnung für Frauen und Mädchen.

Drei Generationen Frauen einer Künstlerfamilie finden sich zusammen zum Federlesen, mal amüsant, mal ernst, mal melancholisch. Mit Texten, gesprochen, gesungen oder drauf gepfiffen. Eine Collage, eine Hommage um Vögel und um Vögel herum.  Tochter, Mutter und Oma. Oder Enkelin, Tochter und Mutter. Oder Tochter, Tochter und Mutter. Oder Tochter, Tochter, Tochter....3 Birds.

Die zur Zeit vor allem als „Tatort“-Kommissarin bekannte Meret Becker ist eine Künstlerin mit vielen Gesichtern und ein echtes Multitalent: Schauspielerin, Komponistin, Sängerin, Performing Artist, Produzentin. Meret Becker hat uns schon vor zwei Jahren in Taufkirchen begeistert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de