Franziska Wanninger: FÜR MICH SOLLS ROTE ROSEN HAGELN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Franziska Wanninger © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 24.05.2023, 19:30 Uhr

Bürgerhaus GarchingGarching b. MünchenBürgerplatz 985748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

Franziska Wanninger:
FÜR MICH SOLLS ROTE ROSEN HAGELN


Franziska Wanningers neues KabarettSoloprogramm ist eine launige Hommage an die Leichtigkeit. Nur wie oft stehen sich Freude und Abgrund näher als man glaubt! Da meint man „Oh Wunder!“ was das Leben für einen bereithält und am Ende ist es doch wieder bloß ein veganer Schweinsbraten. Also eine Zwiebel und ein Sträußerl Petersilie. Ja mei. „C’est la vie“ oder „Tel Aviv“ wie der Niederbayer sagt.
Die Vollblutdarstellerin erzählt mitreißend von der Jugend im Internat, falschen Vorsätzen und Dating in Zeiten von VideoCalls. Letzteres lässt sich aber wenigstens ausschalten, sobald der Typ meint, Goethes Faust ist eine Boxerzeitung.

Rollstuhlfahrer*innen-Plätze sind nur direkt beim Kulturreferat Garching  (Telefon: 089 - 32089 138 oder kartenvorverkaur@garching.de) buchbar.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de