ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

  • Ich war noch niemals in New York 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets ab 31,50 €Termine

24.02.2021 - 11.04.2021

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

MUSICAL-SPASS AHOI!

Volle Fahrt voraus: Die turbulente Musical-Komödie Ich war noch niemals in New York mit den Hits von Udo Jürgens legt 2021 im Deutschen Theater an – in einer schwungvollen Neuinszenierung mit flotten Kostümen, leuchtenden Farben und modernster LED-Technik. Das frisch gestrichene Bühnenbild entführt Sie an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffs, auf dem sich eine Geschichte voll Spaß, Romantik und guter Laune abspielt…
DIE HANDLUNG

Die ehrgeizige TV-Moderatorin Lisa Wartberg hat nur ihre Karriere im Sinn. Als jedoch eines Tages ihre Mutter Maria aus dem Seniorenheim ausbüxt, um mit ihrer großen Liebe Otto durchzubrennen, steht Lisas Leben Kopf. Gemeinsam mit Ottos Sohn Axel und dessen Sohn Florian reist Lisa den rüstigen Rentnern hinterher und findet die beiden Ausreißer an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit Kurs auf New York. Auf der unfreiwilligen Reise über den Atlantischen Ozean lernt Lisa, worauf es im Leben wirklich ankommt – und hört endlich auf ihr Herz.
DIE HITS

Feiern, flirten und fühlen Sie mit den 20 größten Hits von Udo Jürgens: „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“, „Griechischer Wein“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“ – humorvolle, tiefgründige und unsterbliche Ohrwürmer sorgen für beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung: „Einmal verrückt sein“ lautet schließlich das Motto dieser Show, die wie kaum eine andere zum Mitsingen und -tanzen einlädt.

Kommen Sie an Bord! Eine stürmische Kreuzfahrt durchs Leben erwartet Sie.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan