Mirja Regensburg - Im nächsten Leben werde ich Mann!

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Mirja Regensburger © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 06.11.2022, 20:00 Uhr

SchlachthofMünchenZenettistraße 980337

Veranstalter: KultTour GmbH - Kultur im Schlachthof

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 22.10.2021 auf den 06.11.2022  verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


"Ihre Witze treffen wie eine Stahlfaust, sind aber nicht verletzend – weil das meiste nun mal stimmt." (Neue Presse)

Mirja Regensburg ist eine ganz normale Frau. Und Frau sein, das kann schon mal kompliziert und zeitaufwändig werden. Zum Beispiel, wenn Frauen sich zehnmal umziehen vor einem Date oder wenn sie schlecht gelaunt mal wieder eine neue Diät ausprobieren. Aber wie machen das eigentlich die Männer? Ganz einfach: Männer sind da praktischer veranlagt. Auf ein Date gehen sie in den Klamotten, die sie sowieso schon den Tag übertragen und sie klopfen sich stolz auf den Bierbauch, wenn sie zugenommen haben. Und das alles effizient, schnell und ohne große Bedenken.

Die erfolgreiche Komikerin plädiert in ihrem Buch zum Programm "Im nächsten Leben werd ich Mann!" humorvoll und authentisch dafür, sich von den Männern einfach mal was abzugucken und eben nicht alles zu zerdenken. Sie ermutigt Frauen zu mehr Sicherheit und Selbstliebe und dazu, weniger an sich herumzukritisieren. Mirja Regensburg liefert alltagstaugliche Lockerungsübungen und praktische Tipps, die sie den Männern abgelauscht hat und untermalt ihre Geschichten mit anschaulichen und witzigen Beispielen aus ihrem Leben.

Ob beim Shoppen, beim Dating oder auf Reisen – dieses Buch ist ein pointensicheres und fröhliches Plädoyer für einen entspannten Umgang mit sich selbst – gerade, wenn mal nicht alles glatt läuft.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de