2 Männer ganz nackt

  • Ein wenig Farbe, 30.10 - 12.12.2020 © München Ticket GmbH
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Musical von Rory Six
Mit Annette Lubosch
Regie: Christiane Brammer

Helena war Klaus. Klaus fühlte sich immer irgendwie einsam und er verstand nicht, warum er so unglücklich war. Sein sehnlichster Wunsch war schon als Junge ein wenig Farbe im Gesicht. Sein Umfeld konnte das aber nicht verstehen und so verbarg er sich in einem Geflecht von Lügen. Bis er eines Tages den Mut fand, es zu durchbrechen. Helena war geboren.


Eine Reise zu wahrer Identität. 

Ein Musical mit hinreißender Musik und tiefgreifenden Erkenntnissen.  

Das Spannungsfeld, zwischen ernstem Anliegen, Komik und Musicalmusik macht diesen Abend so einzigartig. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de