3 Männer nur mit Gitarre

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • 3 Männer nur mit Gitarre © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 28.11.2021, 19:00 Uhr

Seeforum Rottach-EgernRottach-EgernNördliche Hauptstraße 3583700

Veranstalter: Konzertbüro Landshut

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Alle Informationen zur Rückabwicklung finden Sie hier.


„Oana muass ja macha“
„3 Männer nur mit Gitarre“ treten im Seeforum Rottach-Egern auf

„Oana muass ja macha“ - so nennt sich das aktuelle Album und zugehörige Bühnenprogramm der „3 Männer nur mit Gitarre“. Auch bei „Oana muass ja macha“ bleiben sich die „3 Männer nur mit Gitarre“ in ihrer Art und ihren Liedtexten treu. Erfrischend lustig, sympathisch echt und manchmal auch boarisch ernst, weil sie eben nicht wahllos irgendwo draufhauen oder mitschwimmen, nur weil es gerade „ohgsagt is“. Hinter der Überschrift "3 Männer nur mit Gitarre" verbergen sich die in der Liedermacher- und Kabarettszene weit über die bayerische Landesgrenze hinaus bekannten Gesichter vom Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr. Die Lieder und Geschichten sind sorgfältig und bodenständig durchdacht, aus der Mitte des Lebens, wie man sie auch selbst erlebt, kennt und mag. Manchmal braucht es im Liveprogramm genau deshalb auch kleine Soloeinlagen. Auf jeden Fall nicht zu kurz kommen die Chorstimmen des Männer-Trios. Hauptsächlich mit Akustikgitarre, manchmal mit Mundharmonika oder Trompete begleitet, verbinden sich die kraftvollen Stimmen und Lieder bei jedem Livekonzert zu purer Spielfreude mit spontanem Witz. Ein harmonisches, eindrucksvolles Miteinander, bei dem aber auch die verschiedenen Typen nie verloren gehen. Natürlich schaffte es aber auch das ein oder andere „Best Of“ aus den Soloprogrammen der Künstler mit in das Programm - eine Kombination aus vielen frischen Werken aus dem Studioalbum wie auch Solokrachern. Live zu erleben sind die drei Männer am Sonntag, 28. November 2021, im Seeforum Rottach-Egern.

In einer intensiven Studiozeit, durch viele gesammelte Eindrücke der Livekonzerte und das kreative Miteinander entstand das Studioalbum. Dabei wurde von den Künstlern und ihrem Produzenten viel Wert auf ausdrucksvolle Stimmen mit rundem und harmonischem Chorgesang gelegt, der sich wunderbar zu einem kraftvollen Ganzen verbindet. Das Gesamtwerk fügt sich so geschmeidig ineinander, dass es in Teilen sogar ein bisschen an STS erinnert.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de