HEPPNER'S TANZZWANG im Anschluss BLACKSTAGE mit DJ SCONAN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Heppner's Tanzzwang © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 29.09.2022, 21:00 Uhr

Backstage, HalleMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 17.04.2020, 18.12.2020, 11.06.2021 bzw. 05.01.2022 auf 29.09.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Spätestens seit der erfolgreichen Kollaboration mit Schiller, und den beiden Hits „Dream Of You“ und „Leben … I Feel You“ ist klar: 
Die unverwechselbare Stimme von Peter Heppner veredelt nicht nur melancholische Songs,  sondern harmoniert auch ganz hervorragend im Electro- und Dancepop Gewand.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis mit „Tanzzwang“ ein eigenes Album in diesem Stil erschien, nämlich im Doppelpack mit dem aktuellen Album „Confessions & Doubts“. Und da man tanzbare Sounds am Besten im Club genießt, kommt dieses Projekt im März und April 2020 in eben diese. 

Zu den Gästen des Abends gehören neben Keyboarder Dirk Riegner auch zwei lokale DJ´s, die den Auftritt von Peter Heppner stimmungsvoll einrahmen werden. Der „Tanzzwang“ erfasst Dich also schon ab Einlass :)
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de