Land des Lächelns - Operette von Franz Lehár

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • München Ticket Klassik © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 08.10.2022, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

„Das Land des Lächelns“
Operette von Franz Lehár

Reihenbestuhlung

Das Freie Landestheater Bayern bringt Franz Lehárs berühmte, exotische Operette auf die Bühne. 

Schon nach seiner Uraufführung im Jahr 1929 im Berliner Metropoltheater trat die romantische Operette in drei Akten ihren internationalen Siegeszug an. Die Liebesgeschichte zwischen dem chinesischen Prinzen Sou-Chong und der österreichischen Gräfin Lisa begeistert seither Generationen von Operetten-Fans.

Die Lieder „Dein ist mein ganzes Herz“ und „Immer nur lächeln“ wurden dabei schnell zu Megahits im Opernformat, brillant instrumentiert und von großer Strahlkraft.
Aufgeführt wird dieses wunderschöne Werk in deutscher Sprache mit Solisten, Chor und Tänzerinnen des Freien Landestheaters Bayern. Es spielt das Freie Landesorchester Bayern.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de