Piggeldy und Frederick

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Piggeldy und Frederick, 15.11.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 15.11.2020, 16:00 Uhr

Grundschule NeubibergNeubibergRathausplatz 985579

Veranstalter: Gemeinde Neubiberg - Kulturamt

Das kleine Schwein Piggeldy und sein großer Bruder Frederick sind das perfekte Geschwisterpaar. Der große Frederick beantwortet alle Fragen von Piggeldy, mal lustig, mal tiefgründig. Und Piggeldy hat wirklich viele Fragen: Was ist Freundschaft? Was ist „allein sein“? Was kann ich denn in einer Badewanne Tolles machen?

Das Marotte-Figurentheater besteht seit 1987 mit einer festen Spielstätte in Karlsruhe und wird durch die Stadt Karlsruhe und das Land Baden-Württemberg gefördert. Jährlich werden im Haus circa 300 Vorstellungen im Kinder- und Abendprogramm gegeben, dazu kommen Gastspiele in ganz Deutschland und Europa.

Das Theaterstück „Piggeldy und Frederick“ wird von Sebastian Kreutz unter der Regie von Eva Kaufmann gespielt. Es ist für Zuschauer ab fünf Jahren geeignet.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de