ERLESENE LITERATUR - mit Anna Loos und Jan Josef Liefers

  • Liefers & Loos © Mario Schmolka
Tickets sichern ab € 49,45

DI 09.04.2024, 20:00 Uhr

Gasteig HP8, IsarphilharmonieMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH

Jan Josef Liefers und Anna Loos, ein Künstler- Ehepaar, das erstmals gemeinsam auf der Bühne lesen wird. Beide eminent bekannt als Schauspieler im „Tatort“, in „Helen Dorn“ oder unzähligen Filmen in Kino und TV sowie als Sänger ihrer eigenen Bands. Außergewöhnlich erfolgreich in all diesen kreativen Bereichen kann sich das Publikum bei der Lesung aus Nick Hornby’s Roman „Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst“ nun auch überzeugen, dass beide mit großer Freude und purer Begeisterung in ein neues, gemeinsames Projekt.

Nick Hornby: „Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst“ Eine Ehekrise in zehn Sitzungen.

Tom und Louise machen eine Paartherapie, denn nach vielen Ehejahren ist ihre Beziehung mehr oder weniger in eine Sackgasse geraten. Was die beiden umtreibt und wo der Hase im Pfeffer liegt, erzählen sie sich und damit auch uns ganz direkt – beim Warten auf die nächste Therapiesitzung im Pub gegenüber. Sie sprechen, was alles unter den Teppich gekehrt wurde und durch die Therapie hervorgekramt wird. Und das sind Sachen, die die meisten Paare so oder so ähnlich kennen, aber bestimmt nie so lustig präsentiert bekamen. Mit seinem unvergleichlichen Humor und dem Blick für sympathische Antihelden zeigt uns Nick Hornby ein ganz normales Ehepaar und die komischen Seiten einer Ehekrise. begeben… sie lesen und unterhalten zum Teil szenisch interpretiert ein Ehepaar Mitten im Leben

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de