Azzurro - die Italo-Pop Revue

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Azzurro - die Italo-Pop Revue © www.litvai.de
Nicht verfügbar

SO 11.10.2020, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 19.04.2020 auf 11.10.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Um allen Gästen die Teilnahme an der Show "Azzurro" zu ermöglichen müssen wir aufgrund der aktuellen Lage von der ursprünglichen Bestuhlungsform (runde Tische + Platzwahl frei) auf eine andere Bestuhlungsform ausweichen (Reihenbestuhlung). Die Gäste werden von uns platziert. Wir bitten um Verständnis.


Italo-Pop-Revue von Stefan Tilch und I Dolci Signori!

Ein wunderbares, höchst unterhaltsames Italo-Pop-Abenteuer. „Azzurro“ ist ein wahrer Ohren- und Augenschmaus für alle Fans italienischer Musik. Die Geschichte um Gloria, die nach Amerika ausgewanderte Jugendliebe von Rocky, seinem Kumpel Gianni und der deutschen Touristen Frauke, führt von Süditalien über Amerika nach Gelsenkirchen. Eingebettet in die Komödie sind  zahlreiche Klassiker des italienischen Pops und Schlagers: Ob „Azzurro“, „Senza una donna“ oder „Gloria“. Die Stücke werden perfekt und gekonnt in den Handlungsstrang eingebunden und sorgen für Urlaubsstimmung. Ein echtes Vergnügen.

Zum Inhalt: Gloria, die nach Amerika ausgewanderte Jugendliebe von Rocky, soll nach dem Willen ihres Onkels einen „Americano“ heiraten. Rocky, der das verhindern will, fehlt das Geld für die Reise über den großen Teich. Da erinnert sich der „Nonno“ an die Zeit, als man mit ehrlicher Arbeit im Bergbau ein Vermögen im fernen Deutschland machen konnte. Gesagt,getan: Rocky startet seine Vespa und los geht’s. Nach einer Odyssee mit vielen Abenteuern landet Rocky gemeinsam mit seinem Kumpel Gianni und der deutschen Touristin Frauke in Gelsenkirchen. Aber mit Steinkohle ist hier schon lange kein Geld mehr zu verdienen. Frustriert sitzt Rocky wieder zu Hause in seinem Dorf in Süditalien, als plötzlich der Geldbote vor der Tür steht – jetzt könnte Rocky nach Amerika fahren, aber vielleicht will er das gar nicht mehr

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de