Das perfekte Geheimnis

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Das perfekte Geheimnis © Schauspielhaus Salzburg
Nicht verfügbar

SA 13.04.2024, 20:00 Uhr

Kupferhaus PlaneggPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Das perfekte Geheimnis

Wer hat nicht das eine oder andere kleine Geheimnis vor seinen Freunden? Eine geheime Affäre, eine finanzielle Entgleisung, einen beruflichen Misserfolg, den man lieber für sich behalten möchte? Als sich sieben Freunde zu einem gemütlichen Essen in entspannter Atmosphäre treffen, beschließen sie, den Abend ein bisschen aufregender zu gestalten: Jede SMS, jeder Anruf, jede WhatsApp-Nachricht wird offengelegt. Was soll schon passieren? Schließlich hat doch niemand etwas zu verbergen – oder? Doch dann kommt der erste Anruf!

Mit seiner bitterbösen und hochaktuellen Komödie stellt Paolo Genovese die Frage, wie viel Ehrlichkeit eine Beziehung tatsächlich verträgt – oder ob ein kleines Geheimnis hier und dort nicht doch dem Frieden dienlich ist.

Produktion: Schauspielhaus Salzburg | Regie: Sarantos Georgios Zervoulakos

Mit Christiane Warnecke, Petra Staduan, Magdalena Oettl, Johanna Egger, Patrick Seletzky, Wolfgang Kandler, Enrico Riethmüller, Olcayto Uslu

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de