Ein Engel fällt aus allen Wolken - für Kinder ab 3

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ein Engel fällt aus allen Wolken © Irina Pasdarca
Nicht verfügbar

SO 10.12.2023, 16:00 Uhr

Gasteig HP8, Saal XMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Mini Musik - Große Musik für kleine Menschen e. V.

Oh je – dem Engel Sosoel tut sein Flügel weh. Beim Herumtoben im Wolkenmeer hat er sich den rechten Flügel gebrochen und dann ist er auch noch ausgerutscht und die ganze laaaaaange Himmelsleiter hinab gesaust bis auf die Erde. Dort beginnt sein klangvoller Streifzug durch die Stadt. Als er Neschumele und klein Bummele trifft, findet er sogar gute Freunde. Trotzdem hat er irgendwann Heimweh. Aber wie kommt er wieder hinauf in sein himmlisches Zuhause?

Besetzung: Flöte, Harfe, Violoncello, Klavier, Moderatorin

Programm: Werke von Jaques Ibert, Matthias Perl, Frédéric Chopin, Edvard Elgar, Johann Sebastian Bach, Gabriel Fauré, Wolfgang Amadeus Mozart und Jean-Marie Leclair

Konzept: Uta Sailer, Martin Sailer, Anastasia Reiber

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de