PamPamIda & das Silberfischorchester

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • PamPamIda © Rebecca-Schwarzmeier
Nicht verfügbar

FR 28.10.2022, 20:00 Uhr

Kurhaus Bad TölzBad TölzLudwigstrasse 2583646

Veranstalter: Christian Gutmair

Pam Pam Ida legen nach. Auf das erfolgreiche Debut-Album „Optimist“ folgt die Platte „Sauber“. Unter dem Tournamen „Die gwohnte Gäng“ fegen sie damit mal wieder kräftig durch die Poplandschaft. Und Pam Pam Ida haben alle ihre Instrumente geputzt: Blockflöte, Sambatrommel, Streichquartett.

Und natürlich glänzt auch mal ein Saxophonsolo durch den Bandsound. Der lässt hier und da auch mal die 80er durchblitzen, mal klingt’s nach 2019. Am Ende hört es sich an wie Pam Pam Ida. Nur neu. Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. Pam Pam Ida fühlen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs, eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie. Und dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Gleich danach packt Pam Pam Ida das Publikum ins Schleuderprogramm mit einer Disconummer, die sich gewaschen hat. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse. Die gwohnte Gäng macht auch Deine Stadt „Sauber“.Warum Pam Pam Ida genau die richtige Band für Dich ist? Weil ihre Musik Dich besser kennt als Du Dich selbst.Die furchtlosen Agenten der Liebe nehmen Dich mit auf eine Abenteuerreise. Du wirst sie nie vergessen. Mach Dich gefasst auf die rasanteste Achterbahnfahrt Deines Lebens. Sofort geht es total fetzig zur Sache. Ein Vulkanausbruch der Emotionen. Du möchtest die ganze Nacht nur noch wie ein wilder Flummi tanzen.Im nächsten Augenblick schon haben Dich Pam Pam Ida entführt. In eine Welt, in der Du mit Deinem großen Schwarm alt werden möchtest. Nehmt Euch an der Hand, fliegt mit den Schallwellen bis zum Mond und weiter! Küsst und lacht! Lebt. Mit Pam Pam Ida.Trau Dich. Steig ein. Lern Dein inneres Tier kennen.

Kurzfrostige wurde für Bad Tölz entschieden, das Silberfischorchester mitzunehmen ! 
Hier lautet die Ergänzung: Gute Musik funktioniert in jedem Gewand, behauptet ein geflügeltes Wort. Auf Pam Pam Ida trifft es zu. Die Radio-Hits „Gockl“ und „Schultertanz“ erklingen mit mächtigen Orchesterklängen, begeistern aber auch live in klassischer Bandbesetzung ausverkaufte Häuser. Ende Januar zeigten die Musiker im Vereinsheim München, dass es auch ganz klein geht. Auf den halbstündigen Teaser von damals sollen weitere akustische Konzerte folgen: Gitarre, Streicher, ein bisschen Beat und melanko mische Texte. Ohne Gänsehaut und einem herzhaften Lachen schickt Pam Pam Ida niemanden nach Hause.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de