Die Abenteuer des kleinen Bären

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Die Abenteuer des kleinen Bären © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 23.07.2023, 15:00 Uhr

Münchner MarionettentheaterMünchenBlumenstraße 3280331

Veranstalter: Münchner Marionettentheater

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 90 Min. inkl. Pause

Die Abenteuer des kleinen Bären

Der Kleine Bär lebt mit seiner Mutter in einem gemütlichen Häuschen ganz nahe am Waldrand. Spannende Bücher zu lesen, gehört mit zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber noch lieber bastelt er in seiner kleinen Werkstatt, denn unser Bär ist handwerklich sehr geschickt. Sein neuestes Projekt ist ein kleines Boot, mit dem er eine große Reise auf dem nahe gelegenen Bach unternehmen möchte. Mitten in die Reisevorbereitungen platzt das kleine Lämmlein herein, der beste Freund unseres Bären, um mit ihm Verstecken zu spielen. Schnell wird dieser Plan geändert, und unsere "Helden" starten gemeinsam zur großen Reise. Alsbald sehen sie im Wasser eine Flasche treiben, die sie an Bord holen. Darin entdecken sie eine Zeichnung, die sie nach eingehender Untersuchung als Schatzkarte erkennen. Neugierig geworden, machen sie sich mutig auf den Weg, um den Schatz, der sich in einer alten Ruine verbergen soll, zu finden. Leider ahnen Bär und Lämmlein nicht, dass ihr Unternehmen von zwei Gaunern beobachtet wird. Dass diese beiden Herren nichts Gutes im Schilde führen, merken unsere Freunde bald. Ob sich tatsächlich ein Schatz in der alten Ruine befindet, und welche Gefahren auf unsere Freunde noch warten, sei hier noch nicht verraten. Aber soviel sei gesagt: Mama Bär wird unsere Helden am Abend glücklich in die Arme nehmen können.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de