Hubert von Goisern

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Hubert Von Goisern, 2021 © Stefan Wascher
Nicht verfügbar

DO 23.06.2022, 19:30 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

Das Konzert von Hubert von Goisern wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 23. Juni 2022 verschoben. Die Tickets vom 24.06.2021 behalten für diesen Termin ihre Gültigkeit. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.


Hubert von Goisern
Zeiten & Zeichen Tour 2022

Hubert von Goisern war seit seiner Erfolgstour 2016 nicht mehr live unterwegs.
Das ändert sich im Sommer 2022! 

Der Erfinder des sogenannten „Alpenrock" und prononciertester Vertreter der „Neuen Volksmusik" kommt auf die Bühne der Tollwood Musik-Arena. Der Tausendsassa – er entwarf Mode, schauspielerte, schrieb Filmmusik – ist für das Tollwood-Publikum kein Unbekannter. Bereits 1991 stand Hubert von Goisern als Vorgruppe von „Broadlahn“ auf der Bühne. Viel hat sich getan seitdem: Seine Tourneen und musikalischen Reisen führten ihn quer durch Europa, die USA, in den arabischen Raum, nach Tibet und Afrika. Seine Fans dürfen sich im Sommer 2022 auf Hubert von Goisern live mit neuem Studioalbum freuen!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de