Opern auf bayrisch - "Der Freischütz, Tannhäuser u. Der Barb...

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Opern auf bayrisch - "Der Freischütz, Tannhäuser u. Der Barbier von Sevilla", 14.1.2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 14.11.2021, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 14.11.2020 bzw. 15.04.2021 auf 14.11.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Der Inhalt weltbekannter und beliebter Opern wurde in originelle Mundartverse gegossen. Die Szenerie der Opern wird zumeist ins Bayrische Land verlegt, so dass beispielsweise »Der fliagade Holländer« seine Abenteuer nicht vor der rauen Küste Norwegens, sondern in heimischen Gefilden auf dem Starnberger See erlebt.
Die Besetzung des Ensembles besteht aus den drei bekannten bayerischen Schauspielern Gerd Anthoff, Conny Glogger und Michael Lerchenberg, dem Perkussionisten Philipp Jungk sowie dem »Musikensemble Opern auf Bayrisch« (Mitglieder der großen Münchner Orchester) unter der Leitung des Dirigenten Andreas Kowalewitz. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de