Die UC-StandUp Comedy Show mit Filiz Tasdan

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Die CU-Late Stand Up Comedy Show mit Filiz Tasdan © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 09.06.2023, 20:00 Uhr

Urban Comedy ClubMünchenSchützenstraße 1280335

Veranstalter: Fritz Voggenreiter

Die UC-Show von Urban Comedy Club macher Freez persönlich mit viel Energie und Liebe durch den Abend geführt und seine handverlesenen lieblings Comedians aus ganz Deutschland, bekannt aus TV und Social Media. Diesmal u.A. mit Filiz Tasdan aus Berlin, StandUp 44 Member, Toursupport von Felix Lobrecht, Podcasterin (Dick&Sick mit Kinan Al) und einfach die funnyest Person on earth! Wir sind so überglücklich sie tatsächlich noch auf den letzten Metern in unsere temporäre Location bekommen zu haben, hier wo alles begann. Damn wird das ne Nacht!!! 

Komm vorbei und lach dich glücklich! Zwerchfellmassage und gute Laune zum Mitnehmen, um dich rum die nettesten, coolsten und entspanntesten Menschen Münchens, im jetzt schon legendären UCC (nur noch bis 31.06.!)
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de