Doctor Döblingers für Erwachsene - Erlösung ist kein Trallal...

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Dr. Döblingers © Scharrer
Nicht verfügbar

FR 01.10.2021, 20:00 Uhr

Kupferhaus PlaneggPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 15.01.2021 auf 01.10.2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Dürfen Erwachsene ins Kasperltheater? Diese Frage stellen sich viele den Kinderschuhen längst entwachsene Menschen, wenn sie auf einem Plakat den Kasperl sehen. Denn leider können sich Erwachsene heute nicht mehr, wie zu Poccis Zeiten, bedenkenlos und ungehemmt dem Kasperlvergnügen hingeben. Es sei denn, sie führen ein paar Kinder als Alibi mit sich! Aber was macht man, wenn die Kinder schlafen oder keine Lust haben? Muss man dann auf den Kasperlspaß verzichten? Oh, nein! Dass Erwachsene völlig ungeniert auch alleine ins Kasperltheater gehen können, hat uns Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater bereits zweimal im ausverkauften Kupferhaus bewiesen.

Nach dem großen Erfolg von Verführt und Entgretelt sowie Das Verschellen, freuen wir uns nun auf eine Weltpremiere – ein ganz neues Erwachsenenstück! Pädagogisch völlig wertfrei garantiert es ein Wiedersehen mit den Lieblingen aus längst vergangenen Kindertagen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de