''Edelblues-Party'' mit GPROJECT BLUES BAND

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Rockmuseum 2020 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 14.03.2020, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiaturmMünchenSpiridon-Louis-Ring 780809

Veranstalter: Rockmuseum Munich GbR

„Edelblues-Party“ mit der GPROJECT BLUES BAND

Wer immer noch der irren Meinung sein sollte, dass Blues was Trauriges und vielleicht auch krampfhaft Besinnliches sein muss, der sollte sich unbedingt einen Konzertabend mit der GPROJECT BLUES BAND gönnen. Sowas von Losgeh-Musik aber auch! Übrigens auch schon mehrfach preisgekrönt und dennoch immer noch fest auf dem Boden der Tatsachen. „Als ich das erste Mal eine CD von der GProject Blues Band gehört habe“, so Musikredakteur Arno Frank Eser von der Münchner Abendzeitung, „habe ich gedacht, mir fliegt vor Begeisterung der Hut weg! Und sowas passiert mir altem Haudegen selten!“ Dass sich das Ganze live noch viel besser, intensiver, energetischer und freier anhört als auf Platte, versteht sich von selbst. Das hat das Team vom Rockmuseum Munich inzwischen überprüft. Unbedingt dabei sein!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de