Kindertheater: Der Wunschkalender

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Kindertheater: Der Wunschkalender © Kindertheater im Frauenhofer
Nicht verfügbar

SA 17.12.2022, 15:00 Uhr

Kloster Seeon - FestsaalSeeonKlosterweg 183370

Veranstalter: Kloster Seeon

Eine Weihnachtsüberraschung für Kinder ab 3 1/2 Jahren: Alle Jahre wieder heißt es: Warten, bis es endlich so weit ist! Manch einer tut das voller Ungeduld, für andere vergeht die Zeit viel zu schnell, und immer hat man unglaublich viel zu tun. Und wie das an Weihnachten so ist, kommt in der Hektik einiges durcheinander: Päckchen werden vertauscht, geheime Wünsche nicht erfüllt… oder vielleicht doch noch? Das sorgt für Spannung und komische Verzweiflung. Aber wenn sich die Türen endlich öffnen und uns die Geschichten zum Lachen und Nachdenken gebracht haben, sind wir dem großen Tag schon ein ganzes Stück näher. Und wenn es dann noch schneit – ja, dann kann Weihnachten kommen.
Mit Schauspielern des Münchner Kindertheaters im Fraunhofer.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de