So wie jetzt

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • München Ticket - Musical & Show © Crystal David
Nicht verfügbar

MI 19.02.2020, 20:00 Uhr

HofspielhausMünchenFalkenturmstr. 880331

Veranstalter: Hofspielhaus gGmbH

CHRIS KOLONKO

Die Diva der Travestie kommt mit neuer Show ins Hofspielhaus! 30 Jahre Entertainment, doch der Lack ist noch lange nicht ab und so startet CHRIS Kolonko mit seiner neuen Solo-Show noch einmal voll durch.

»So wie jetzt!« heißt das neue Programm, von dem der Travestiestar verspricht, dass es pure Lebensfreude versprüht, viel zum Lachen bereit hält und die klassische Kunst der Travestie auf moderne Art und Weise transportiert. Er ist der einzige Travestiekünstler Deutschlands, der bekannt dafür ist, sich auf spektakuläre Weise immer wieder neu zu erfinden.

»In 'So wie jetzt!' bin ich eine moderne Mischung aus Drag Queen, Supermodel und Comedian. Ich halte dem Alter auf kabarettistische Weise den Spiegel vor und zeige – frisch renoviert und mit einem Augenzwinkern – dass man das Älterwerden genießen kann ohne alt auszusehen«, sagt CHRIS selbst. Dass er nach 30 Jahren noch keinen Funken müde ist, beweist er jährlich sowohl in seiner eigens produzierten Dinnershow im Spiegelpalast Augsburg als auch als Markenbotschafter der US-amerikanischen Beautylinie »Skinn Cosmetics«.
Er hat mehr zu sagen denn je, sein Repertoire an Geschichten mitten aus dem Leben ist unerschöpflich und neben all dem Glamour, der Welt der Influencer, des Showbiz und des Schönheitswahns schafft er auch mit »So wie jetzt!« etwas ganz Besonderes. Er ist so nahbar wie wenige Bühnenstars und trifft die Zuschauer mitten ins Herz!

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de