TAKT32 - NIMM UND RENN TOUR 2022

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • TAKT32 - NIMM UND RENN TOUR 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

DO 01.09.2022, 20:30 Uhr

STROMMünchenLindwurmstraße 8880337

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

Takt32 – NIMM UND RENN TOUR

Kaum ein Rapper der neuen Generation wurde so durch HipHop sozialisiert wie Takt32. Der junge Berliner  ist  seit  mehr  als  einer  Dekade  im  Musikbusiness. Von Graffiti, über 1on1 Battles im Berliner Untergrund, zu Solo-Shows  und Konzerten mit der Legende Kool Savas auf den größten Bühnen Deutschlands.

Mittlerweile kann er sich drei Studioalben, drei EP’s und ein Mixtape zugute schreiben. Der, der für viele KritikerInnen, JournalistInnen und RapperInnen seit Jahren ein Geheimtipp war, ist längst keiner mehr. Sein Name wurde unter anderem durch unzählige Songs, die er in den letzten Jahren für diverse namhafte KünstlerInnen im Rap- und Popbereich geschrieben hat, noch größer. Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Songwritern Deutschlands.

Auch im Livegeschäft ist Takt32 kein unbeschriebenes Blatt. Energie- und powergeladen spielte er Shows auf dem splash!, Out4Fame und weiteren Festivals. 2019 war Takt32 das erste Mal auf Solotour unterwegs und perfomte in mehreren Städten in Deutschland. Anschließend erschien das Album „Demut & Größenwahn“, welches  dazu  führte,  dass  sein  Name  noch  bekannter  wurde. Das neue Album „Sozialer Abwärtsvergleich“ ist seit dem 11. März 2022 draußen und feiert seine Live-Premiere bei der „NIMM UND RENN TOUR“!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de