Das Ratsch-Kartell

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Das Ratsch-Kartell © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 06.05.2020, 20:00 Uhr

HofspielhausMünchenFalkenturmstr. 880331

Veranstalter: Hofspielhaus gGmbH

Im Loft des Hofspielhauses – nicht barrierefrei

Im Hofspielhaus trifft der Talkmaster und das Tastengenie ANDRÉ HARTMANN auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten der Münchner Polit- und Showprominenz. Mit heiteren Melodien und Stimmimitationen begleitet André Hartmann die Plaudereien mit seinen Gästen und bringt dabei auch seine Künste am Klavier zur Geltung. Was er sich wohl für den heutigen Abend und seine prominenten Gäste ausgedacht hat?

Für diese Veranstaltung erhielt André Hartmann den AZ-Stern.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de