Martin Frank: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR KEINEN

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Martin Frank 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 21.09.2022, 19:30 Uhr

Bürgerhaus GarchingGarching b. MünchenBürgerplatz 985748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

Martin Frank:

EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR KEINEN

In seinem dritten Soloprogramm „Einer für alle – Alle für keinen” fasst Martin Frank das momentane Weltbild ganz gut zusam­men. Dabei sinniert er gewohnt frech, hintersinnig und bitterböse über unser teils absurdes Leben auf dieser Erde. Die fah­ren wir sowieso bald mit voller Geschwin­digkeit gegen die Wand, wenn wir uns nicht endlich wieder den wirklich wichti­gen Themen widmen und dabei eines nicht vergessen: Die Liebe! Obendrein braucht man weder Kitsch noch schmach­tendes Sehnsüchteln oder gar Esofirlefanz zu fürchten. Schließlich stammt Martin Frank aus dem emotional eher zurückhal­tenden Niederbayern. Da bleibt auch die Liebe bodenständig.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de