Werner Schmidbauer - ''bei mir''

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Werner Schmmidbauer © Werner Schmidbauer
Nicht verfügbar

SO 09.10.2022, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Werner Schmidbauer
„Bei Mir“ - Solotour


Bestuhlung an runden Tischen

Seit über 40 Jahren ist der Liedermacher aus Bad Aibling aktiv. 2015 ist mit dem Doppelalbum „Ois is guat“ ein Best-Of mit Liedern aus 35 Jahren erschienen. Nach der langen Zeit und 22 Jahren als Duo mit Martin Kälberer sei es ihm „mittlerweile ein großes und drängendes Bedürfnis“, so der Musiker, mit seinen Liedern“ endlich mal alleine auf der Bühne zu stehen“. 

Ich möchte die Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen lassen“, so Werner Schmidbauer, „mich als Sänger mit meiner Gitarre auf die Bühne stellen und die Intimität und Essenz meiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum erleben.“
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de