Luke Mountain - "Raus aus dem Keller, Rein in die Welt"

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Luke Mountain, 12.05.2021 © 70 Jahre Audi Standort Ingolstadt
Nicht verfügbar

SA 21.05.2022, 20:00 Uhr

SchlachthofMünchenZenettistraße 980337

Veranstalter: KultTour GmbH - Kultur im Schlachthof

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 12.05.2021 auf 21.05.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit Gitarre, Mundharmonika und seiner Stompbox kreiert der Singer/Songwriter „Luke Mountain“ mit seinem Solo-Programm „Raus aus dem Keller, rein in die Welt“ nicht nur eine Illusion, sondern die einzigartige Stimmung einer Liveband. Die Performance im akustischem Folk-Style und dazu die eingängigen, aus dem Leben gegriffenen Lieder in ehrlicher Mundart aber auch leidenschaftliche Songs in englische Texte verpackt, sind DAS Alleinstellungsmerkmal, das ein Konzert von und mit „Luke Mountain“ so besonders macht!

Inspiriert dazu seine Art Musik zu machen wird Luke mitunter von John Butler, Jeremy Loops und Mumford and Sons.
Unter anderem diese Künstler waren der „Auslöser“ als Luke vor einigen Jahren begann, in einem kleinen Keller-Studio seine Gedanken, Erlebnisse und Gefühle in Lieder zu verwandeln.

Mit seinem Looper erschuf er eine so vielseitige Atmosphäre, die vergessen ließ, dass er nur alleine in seinem Keller war und Musik machte. Genau dieses Erlebnis und diese bezaubernde Atmosphäre bringt er JETZT mit zu euch auf seine Live-Konzerte!

Stammend aus dem beschaulichen Tauberfeld in Oberbayern fasste Luke Ende 2018 den Entschluss seine Mission: „Raus aus dem Keller, rein in die Welt“ auch umzusetzen. Es wurde höchste Zeit aus dem kleinen Kellerraum auszubrechen, seine erste EP „Zurück I“ aufzunehmen und „draußen“ schon die ersten Auftritte vor Live-Publikum zu spielen.

Bis in den sagenumwobenen Münchner „Circus Krone“ ging der Weg bereits. Dort spielte Luke als Gast-Musiker beim 10-jähr. Bandjubiläum der „Keller Steff Band“.
Noch im Oktober 2020 erschien das neue Album „Presence“ um gemeinsam mit euch die nächsten Schritte zu gehen – Seid dabei, euer Luke Mountain!
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de