Der Schlüssel zum Erfolg

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • DerSchlüsselzumErfolg © 2012”Key of Life” Film Partners
Nicht verfügbar

FR 22.09.2023, 19:00 Uhr

Gasteig HP8, Projektor in Halle EMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Deutsch-Japanische Gesellschaft in Bayern e.V.

Japan 2012, 128 Minuten. Regie/Buch: UCHIDA Kenji
Der verschuldete 35-jährige Sakurai ist als Schauspieler gescheitert und will sich umbringen. Vorher geht er aber noch in ein Badehaus, wo der Profikiller Kondô durch einen Unfall sein Gedächtnis verliert. Sakurai schnappt sich den Spindschlüssel und will fortan als Kondô weiterleben…
In der preisgekrönten Thriller-Komödie tauschen die Protagonisten ihre Identität und geraten in einen Strudel von skurrilen Erlebnissen und Überraschungen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de