Das VPT: Helden der Galaxis

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • DAS VPT © Daniel Landwehr
Nicht verfügbar

MI 30.03.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, MuffathalleMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 20.03.2020 bzw. 08.09.2021 auf den 30.03.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Bisher kümmerte sich das Vollplayback-Theater um Helden wie TKKG, John Sinclair oder Sherlock Holmes. Doch nun steigt das berühmte Ensemble aus Wuppertal zu den Sternen empor. Als „Helden der Galaxis“ wildern sie in der Geschichte der Science-Fiction und bringen zusammen, was nie zusammengehörte. Aus bekannten Film- oder Hörspielszenen, Musikstücken und Werbetexten entsteht eine ganz eigene Geschichte, in der sich Yoda, Barbarella, die böse Hexe und Captain Kirk begegnen. Natürlich dürfen dabei auch Die drei ??? nicht fehlen oder diverse Pulp-Fiction-Charaktere, die sich auf dem Raumschiff Enterprise verlaufen haben.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de