Donots - Heut ist ein schöner Tag - Tour 2023

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Donots 2023 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 21.04.2023, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

DONOTS: »HEUT IST EIN GUTER TAG«
Tour im April 2023

»Heut ist ein guter Tag« ist ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamtscheiße ganz genau diesen Namen trägt. Songs mit geballten Fäusten und für immer Grinsen im Gesicht. Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse - Gratisgetränke inklusive. Weil Hand auf’s Herz, Leute: Wir alle haben uns echt Augenblicke verdient, an dem wir einfach einmal wieder sagen können: "Heut ist ein guter Tag!"

Und was noch besser ist: Im April 2023 kommen wir endlich wieder auf Clubtour, um euch neue und alte Gassenhauer galore um die Ohren zu pfeffern. Verpasst also auf keinen Fall die ersten Clubdates seit einer verdammten Ewigkeit!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de