Bulli-Abenteuer Island mit Peter Gebhard

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Bulli Abenteuer, 21.03.2021 © München Ticket GmbH
  • Bulli Abenteuer, 21.03.2021 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 26.01.2022, 19:30 Uhr

Autohaus BadermainzlWolfratshausenHans-Urmiller-Ring 4082515

Veranstalter: Stadt Wolfratshausen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 12.03.2021 auf den 26.01.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


LIVE FOTO-FILM-REPORTAGE

Sechs Monate lang war der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard mit seinem T1-Bulli "Erwin" über 10.000 km zwischen Islands Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkanen unterwegs! Mit 44 PS entschleunigt lernte er die faszinierende Insel am Polarkreis gänzlich neu kennen.   

Ob bei heißen Quellen inmitten einer Eishöhle, im Schneesturm auf einer entlegenen Passhöhe oder auf bizarren Lavalandschaften im Polarlicht – der T1 war treuer Begleiter. Auch Pleiten und Pannen taten diesem wilden Abenteuer keinen Abbruch. Nach einer Woche brach der Schalthebel ab, mitten im Hochland riss der Gaszug... Improvisation war Trumpf! Besonders faszinierten auch die Menschen: Wie Eymundur, der eine Million Bäume pflanzte oder Heida, die bereits als Model in New York arbeitete und dann Farmerin wurde. Island macht süchtig!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de