Ramon Ortega mit der Sinfonietta Cracovia

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ramon Ortega 2021 © Genuine Iréne Zandel
Nicht verfügbar

FR 04.02.2022, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Oboist Ramón Ortega Quero gilt heute als einer der spannendsten Musiker seiner Generation und zählt zu den weltweit gefragtesten Instrumentalisten seines Fachs. Internationale Aufmerksamkeit als Solist erreichte der junge Spanier erstmals, als er 2007 zum Preisträger beim ARD-Wettbewerb in München ausgerufen wurde. Im Jahr darauf wurde er zum Solo-Oboist des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks ernannt. Heute ist Ramón Ortega Quero auf den wichtigsten Bühnen Europas und bei namhaften Orchestern weltweit zu Gast.

Gemeinsam mit dem polnischen Orchester Sinfonietta Cracovia zeigt der gefeierte spanische Solist Werke von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Mieczyslaw Karlowicz und anderen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de