BODYGUARD - DAS MUSICAL 2020

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Bodyguard - Das Musical © THE BODYGUARD (UK) LTD. Designed by DEWYNTERS
Nicht verfügbarTermine

11.06.2020 - 21.06.2020

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: BB Promotion GmbH - The Art of Entertainment

Drama, Glamour, Leidenschaft: Mit Bodyguard – Das Musical erlebten bereits mehr als vier Millionen Besucher in zwölf Ländern den schönsten Liebesfilm aller Zeiten live und hautnah auf der Bühne. Nach dem umjubelten ersten Münchner Gastspiel 2019 kehrt die aufwändige deutsche Inszenierung 2020 zurück. Ein topmodernes Bühnenereignis der Extraklasse – noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer als der Film.

Mit der Uraufführung am Londoner West End im Jahr 2012 wurde Bodyguard auch auf der Bühne ein Hit. Davon zeugen nicht nur vier Nominierungen für den renommierten Laurence Olivier Award und die Auszeichnung mit dem begehrten WhatsOnStage-Award als „Best New Musical“ – auch an den Theaterkassen ist Bodyguard – Das Musical ein Publikumsmagnet. Bislang begeisterte die Spitzenproduktion weltweit Zuschauer in zwölf Ländern, u.a. Großbritannien, den Niederlanden, den USA, Südkorea, Kanada, Italien, Australien, China, Spanien und Frankreich.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan