Gemischter Satz

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Christin Henkel und El Mago Masin © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MO 29.04.2024, 19:30 Uhr

VereinsheimMünchenOccamstraße 880802

Veranstalter: Vereinsheim

Jetzt auch in der muenchen app.

MIT: CHRISTIN HENKEL UND MAGO MASIN

Der Gemischte Satz, eine Spezialität aus Österreich, ist ein Wein, der aus vielen unterschiedlichen Rebsorten hergestellt wird und vor allem im Heurigen gerne serviert wird.

Einmal im Monat verwandelt sich das Vereinsheim in eine Buschenschenke und serviert uns nicht nur feinen Wein, sondern auch exzellente Künstler:innen aus unterschiedlichen Genres, die sich einen Abend lang die Bühne teilen. Da trifft Kabarett auf Klassik, Literatur auf Liedermacherei und Musikkabarett auf Szenische Lesungen.

CHRISTIN HENKEL

Christin Henkel beherrscht alle Gefühle. Von außergewöhnlich komisch über gemein bis tiefbewegend. Deshalb brauchte sie auch ein neues Genre, um alle Talente und Klangfarben in einer Schublade unterzubringen. Und voilà: das Kla-Ka-Son war geboren – das klavierkabarettistis¬che Chanson. Seit zehn Jahren tourt die Liedermacherin mit dem tiefschwarzen Humor quer durchs Land, war in zahlreichen Kabarettsendungen zu Gast, schrieb nebenbei Orchester-, Film- und Theatermusik, veröffentlichte drei Alben sowie verschiedne Bücher im Knaur-, Eulenspiegel-, und Reclam-Verlag.

EL MAGO MASIN

El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El. Was von dem Comedian bleibt sind seine langen Haare, seine Gitarre und sein schräger Humor– es ist also gut möglich, dass er sich einfach ins Publikum setzt, um aus dessen Sicht ein Lied zu singen. Eigentlich wollte Mago Masin sein neues Programm „Abenteuer Dackelfabrik“ nennen, was ihm nach „Endstation Zierfischzucht“ und "Operation Eselsohr" nur konsequent erschien.

Jedoch saß plötzlich ein dänisches Cemani-Küken auf seinem Kopf, weswegen die Show jetzt „Kleinkunstflieger“ heißt und nicht weniger konsequent ist. Wovon es handelt? Tja, ganz sicher kann man da nie sein, aber wer ihn kennt, weiß, wie schön verrückt seine Gedanken und seine Gitarre zusammenspielen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de