
Kapitel 1: Die magische Soiree
SA 28.11.2020, 20:00 Uhr
THE CHARLES HOTEL, MünchenMünchenSophienstraße 2880333
Veranstalter: Harry Riegel
Der erste Teil von Münchens exklusivster Zaubershow im Rocco Forte The Charles Hotel!
Erleben Sie Magie, Tradition und Faszination. Wenn sich die Tür des geheimnisvollen Salons öffnet, erwartet Sie eine rästelhafte Privatvorstellung von Starmagier Harry Riegel. Bei dieser Show gibt es keine Bühne. Nur 34 Gästen erleben Zauberkunst erstaunlich nah.
So zeigt er beispielsweise, wie eine verwunschene Kiste sein Leben veränderte und wie ein einfaches Seidentuch uns um den Verstand bringen kann. Außerdem präsentiert er als Meister der Suggestion auf spielerische Weise das Wunder der Hypnose und zeigt damit seinem Publikum, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist. Freiwillige entwickeln plötzlich übermenschliche Kräfte.
Er nimmt sein Publikum mit auf eine fulminante, märchenhafte Reise, scherzt und erzählt und verblüfft und schaut den Menschen dabei ins Herz. Dabei werden sogar geheimste Gedanken und Wünsche erraten. Suite 13 ist keine Show, sondern ein persönliches Erlebnis.
Eintritt nur in Abendgarderobe!
Mindestalter: 16 Jahre
Informationen zum Ablauf
Die Zuschauer treffen sich um 19.30 Uhr in der hoteleigenen Sophia´s Bar. Dort werden sie mit einem Glas Sekt empfangen, können die anderen Gäste kennenlernen und sich auf den Abend einstimmen. Um 20.00 Uhr begrüßt sie Harry Riegel und begleitet sein Publikum in den geheimnisvollen Salon.
Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten