Der Barbier von Sevilla

Achtung: Diese Veranstaltung steht im Moment nicht zum Buchen zur Verfügung.
  • Barbier von Sevilla © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 14.07.2024 - DI 23.07.2024

Gut ImmlingHalfingGut Immling83128

Veranstalter: Unsere Oper e.V.

OPERNSPEKTAKEL FÜR DIE GANZE FAMILIE
NACH GIOACHINO ROSSINI
IN DEUTSCHER SPRACHE


Liebe sticht Habgier: Echt komische (Kinder) Oper mit turbulenten Verquickungen. Wie sag ich’s dem Kinde, dass Oper echt klasse ist?
Wir machen das in fantasievollen Kostümen zu emotionsgeladener Musik und mitreißenden Arien. So schlüpfen wir, klein oder groß, in andere Rollen, toben uns im kunstvollen Bühnenbild aus. Immer den richtigen Ton im Visier, üben wir uns in Taktgefühl und produzieren miteinander und füreinander ganz großes (Musik)Theater. Um Haaresbreite hätte ein alter Griesgram sein Mündel geheiratet, um sich dessen Erbe zu sichern. Haarsträubend! Gut, dass ein schöner Jüngling sich für seine Liebe mächtig ins Zeug legt. Mithilfe eines gewieften Barbiers führt er, im lust- und list- vollen Rivalitätswettstreit, die Liebe zum Sieg.


SPIELDAUER: CA. 1.5 STUNDEN
+ CA. 30 MINUTEN PAUSE

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de