Krimilesung mit Gabriela Kasperski

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Krimilesung mit Gabriela Kasperski © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

FR 24.03.2023, 19:00 Uhr

Gemeindebücherei VaterstettenBaldhamJohann-Strauß-Straße 3785598

Veranstalter: Gemeinde Vaterstetten

Krimilesung mit Gabriela Kasperski "Bretonisch mit Herz"

Freitag, 24. März 2023 um 19:00 Uhr

In Camaret-sur-Mer organisiert Tereza Berger, Buchhändlerin mit Kampfgeist, ein Literaturfest. Während der Vorbereitungen entdeckt sie in ihrer geerbten Villa das Manuskript eines unbekannten Shakespeare-Stücks. Ist es womöglich ein Original? Die Kunde von dem spektakulären Fund ruft Literaturinteressierte aller Art auf den Plan – und einen geheimnisvollen Fremden, der behauptet, der wahre Besitzer der Villa zu sein. Tereza wird klar, dass nicht nur ihr Zuhause gefährdet ist, sondern auch ihr Leben.

 

Von vielen begeisterten Leser:innen sehnsüchtig erwartet, ist er endlich da: »Bretonisch mit Herz«, der dritte Band um die energische Buchhändlerin Tereza Berger aus Camaret-sur-Mer. Doch wer jetzt gemütliche Strandlektüre mit frankophiler Note erwartet – weit gefehlt! Denn die sympathische Protagonistin gerät mitten im Trubel des von ihr organisierten Literaturfestivals in einen Fall, der es in sich hat. Neben streitsüchtigen Shakespeare-Experten, ihrem liebeshungrigen Ex-Mann und verpatzten Dates muss sie sich mit Anfeindungen durch einen Unbekannten herumärgern. Als dann auch noch das Gerücht aufkommt, in ihrer geerbten Villa befände sich ein bis dato unbekanntes Shakespeare-Manuskript, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse – und binnen kürzester Zeit steht in Terezas Leben kein Stein mehr auf dem anderen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de