Pigor und Eichhorn

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Pigor & Eichhorn - Volumen X © Thomas Nitz
Nicht verfügbar

DO 20.04.2023, 20:00 Uhr

Bürgerhaus UnterföhringUnterföhringMünchner Straße 6585774

Veranstalter: Gemeinde Unterföhring Kulturamt

Volumen X 

Bösartigkeiten, Gemeinheiten, intelligent getextet und brillant vorgetragen, ausgezeichnet u. a. mit dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kleinkunst- und Kabarettpreis

Live und mit Publikum, auf den Brettern, die die echte Welt bedeuten, mit Hirn, Charme und Salon-Hip-Hop, an Flügel mit Gesang. Nach neun preisgekrönten Programm-Volumen wäre es nun an der Zeit für die Jubiläumsauflage – doch statt zurückzuschauen, präsentieren die beiden anerkannten Experten des eleganten Sprechgesangs: Volumen X. Die ganz neue Generation Chanson als Spiegelbild der unsanft erwachten 20er. Eine scharfsinnige Analyse der Grenzen moderner Salonfähigkeit und ein x-malkluger Parcours durch die Stolperfallen der Rhetorik.

Ganz nebenbei entlarven Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn mit präzisierter Übersetzung die vermeintlich wohlbekannte Ballade „Ne me quitte pas“ als feuchten Stalker-Traum. Volumen X: willkommen in der Zeitgeisterbahn.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de