Aladin - das Musical

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Aladin - das Musical (26.11) © Nilz Böhme
Nicht verfügbar

SA 26.11.2022, 16:00 Uhr

KupferhausPlaneggFeodor-Lynen-Str. 582152

Veranstalter: Kulturforum Planegg

Aladin – das Musical

Aladin ist ein einfacher Straßenjunge, bis sein Leben auf den Kopf gestellt wird. Gerade hat er Prinzessin Yasmin kennengelernt, die mit allen Mitteln versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu schützen, da wird er selbst in dessen Machenschaften verwickelt und soll ihm helfen, eine Wunderlampe an sich zu reißen. Das geht schief und Aladin sitzt in einer Höhle fest. Auf der Suche nach einem Ausweg entdeckt er das Geheimnis der Wunderlampe und befreit den mächtigen Dschinni, der sich als echter Freund herausstellt. Doch Magie allein wird nicht reichen, um Yasmin zu helfen! 

Das für seine fantasievollen Familienmusicals bekannte Theater Liberi präsentiert die berühmte Geschichte aus 1001 Nacht in einer temporeichen und modernen Version. Fantastische Lichteffekte, edle Kostüme sowie eigens komponierten Musicalhits und mitreißende Choreografien erschaffen die perfekte Kulisse für die geheimnisvolle Märchenwelt. Spannung, Spaß und Humor für die ganze Familie ab 5 Jahren
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan