Backstage bei Mozarts

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Backstage bei Mozarts © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SO 07.04.2024, 15:00 Uhr

Kloster Seeon - FestsaalSeeonKlosterweg 183370

Veranstalter: Kloster Seeon Kultur- u. Bildungszentrum d. Bezirks Oberbayern

Backstage bei Mozarts


Ob Mozarts Wolferl getanzt hat, oder ob er lieber seinen Freunden aufgespielt hat, auf dem Clavier oder der Geige? Wir nehmen mal an, dass beides richtig ist. Vielleicht ist er ja mit seiner Schwester Nannerl durchs Zimmer gehüpft, wenn Papa Leopold auf seiner Violine geübt hat. Vielleicht hat er beim Menuett artig den großen Zeh auf den Boden getippt. Vielleicht aber haben die Untermieter an die Decke geklopft, weil oben die Mozartkinder schon wieder mit einem wilden schwäbischen Tanz durch die Zimmer galoppiert sind. Die Musikerinnen Iris Schmid (Piano) und Birgit Saemann (Cello) schauen und hören gemeinsam mit dem Publikum nach, wie es bei Mozarts zu Hause zugegangen sein könnte. Kleine und große Besucher sind zum Mitmachen eingeladen!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de